Herausgeber und verantwortlich:

89179 Beimerstetten
Email: andre.kotlowski@spam.orgnak-beimerstetten.de

Nutzungsbedingungen:

Jeder Besucher dieser Internet-Präsenz wird gebeten, diese Hinweise aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen.
Mit Verwendung dieser Internet-Präsenz werden die Nutzungsbedingungen als verbindlich anerkannt.
Die Nutzung dieser Internet-Präsenz erfolgt auf der Grundlage folgender Bestimmungen:

(1)
In dieser Internet-Präsenz stellt der Herausgeber dem Nutzer private Informationen zur Verfügung.
In dieser Internet-Präsenz gibt der Herausgeber keine offiziellen Inhalte oder Aussagen der Neuapostolischen Kirche wieder.
Die Neuapostolische Kirche International erreichen Sie » hier «.

(2)
Der Herausgeber dieser Internet-Präsenz übernimmt keine Garantien für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereit gestellten Informationen.

(3)
Der Herausgeber dieser Internet-Präsenz hat das Urheberrecht an allen gezeigten Bilddokumenten und Photografien, soweit nicht anderweitig vermerkt.
Alle Bilddokumente und Photographien sind ausschliesslich zur privaten Nutzung der Gemeindemitglieder der neuapostolischen Gemeinde Beimerstetten gedacht.
Jegliche anderweitige Verwendung, Veröffentlichung, Verwertung, Vervielfältigung - aus auszugsweise - bedarf der schriftlichen, vorherigen Genehmigung des Urhebers.

(4)
Jeder Besucher dieser Internet-Präsenz benachrichtigt den Herausgeber dieser Internet-Präsenz entsprechend und umgehend, wenn er feststellt, dass in dieser Internet-Präsenz Rechte Dritter verletzt oder möglicherweise verletzt werden.

(5)
Der Herausgeber dieser Internet-Präsenz übernimmt keine Verantwortung für Aussagen und Inhalte von anderen Internetseiten, die von dieser seiner Internet-Präsenz aus erreichbar sind.